Lyriksalon „Rio Reiser“

Lyriksalon „Rio Reiser“

70 Jahre wäre er geworden im Januar – Anlass für uns, Ihnen den Sänger und vor allem Texter näher zu bringen. Von 1970 bis 1985 war er der Kopf der Band Ton Steine Scherben. Nach der Auflösung der Band setzte er seine musikalische Karriere als Solokünstler fort. Zu seinen bekanntesten Liedern gehören Macht kaputt, was Euch kaputt macht, Keine Macht für Niemand Hausbesetzer-Hymne Rauch-Haus-Song. Und Junimond kennt fast jeder.

Und wir haben uns dazu Livemusik eingeladen, denn Freiberger Band „Wunderbuntd“ mit Jens und Isolde Lommatzsch können wie kaum eine andere Band, Rio Reisers Vermächtnis interpretieren.

Ort: Salon der Stadtwirtschaft

Zeit: 20 Uhr

Booking Form

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Hier können Sie kommentieren.

*

Veranstaltungskalender

<< Apr 2020 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Kommende Veranstaltungen